Warum Du bei mir Unterricht nehmen solltest


1. Ich bin studierter Musiker mit langjähriger Unterrichtserfahrung.

Seit 2006 unterrichte ich. Seit 2010 trage ich den Titel Master of Music (siehe über mich).

Professionell und individuell gehe ich auf jeden einzelnen Schüler ein und fördere ihn altersgerecht und auf jedem Niveau.


2. Ich biete flexible Angebotsmodelle und kurze Kündigungsfristen.

Neben dem wöchentlichen Unterricht biete ich auch 3er, 5er und 10er Karten an, auf Wunsch mache ich Hausbesuche oder Online-Unterricht. Die Kündigungsfrist beträgt nur einen Monat (viele Musikschulen haben Kündigungsfristen von 3 bis 12 Monaten).


3. Bei mir gibt es die Möglichkeit verpasste Stunden nachzuholen.

Wird der Unterricht frühzeitig abgesagt (mind. 48 Std. vorher), kann die Stunde nachgeholt werden.