Über Musik im Pott

Mein Name ist Christoph und ich bin seit 2012 selbständiger Musiker, Lehrer, Autor und Booker.
Unter dem Namen "Musik im Pott" vereine ich all meine Arbeitsbereiche.

Musik im Pott steht für qualifizierten Unterricht für E-Bass und Gitarre, sowie Bandcoaching. Außerdem erstelle ich auf Anfrage Noten und Tabulaturen.
Im Jahr 2006 habe ich neben dem Musikstudium in Enschede mit dem Unterrichten angefangen.
2010 habe ich den Titel Master of Music an der Musikhochschule in Münster erworben.
Ich buche und organisiere die Auftritte meiner und anderer Live-Bands.
Als Autor schreibe ich Artikel und Workshops für Bass Quarterly und Backstage Pro.
Seit 2017 veröffentliche ich Songs mit mir am Bass oder an der Gitarre via Spotify und co.

Weitere Info: Christoph Miebach - Die Biographie