5 Gründe

warum Du bei mir Unterricht nehmen solltest


1. Ich bin studierter Musiker mit langjähriger Unterrichtserfahrung
Professionell und individuell gehe ich auf jeden einzelnen Schüler ein und fördere ihn altersgerecht und auf jedem Niveau.

2. Ich biete flexible Angebotsmodelle und sehr kurze Kündigungsfristen
Neben dem wöchentlichen Unterricht biete ich auch 3er, 5er und 10er Karten an, auf Wunsch mache ich Hausbesuche (oder Unterricht via Skype). Die Kündigungsfrist beträgt nur einen Monat (die meisten Musikschulen haben Kündigungsfristen von 3 bis 12 Monaten)!

3. Ich garantiere 37 Unterrichtseinheiten im Jahr
Viele Musikschulen bieten lediglich 35 Unterrichtseinheiten im Jahr.

4. Bei mir gibt es die Möglichkeit verpasste Stunden nachzuholen
Wird der Unterricht frühzeitig abgesagt, kann die Stunde nachgeholt werden. Sollte durch mich einmal eine Stunde ausfallen, wird sie auf jeden Fall nachgeholt!

5. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung im Gruppenunterricht

Ich unterrichte maximal zwei Schüler zusammen, wenn sie zueinander passen. Instrumentaler Unterricht in größeren Gruppen ist deutlich uneffektiver.